• News & Aktuelles


Ab sofort bin ich zusätzlich „Gesundheitsberater, Impulsbehandler, Massagepraktiker

              

Ich berate, begleite und leite Menschen zur Selbsthilfe an und arbeite mit (ganzheitlichen) Techniken zum Aufdecken von Streßsitutionen, zur Entspannung und Regeneration von Körper, Geist und Seele. Meine Anwendungen sind ganzheitliche Maßnahmen zur Gesunderhaltung, Gesundheitsförderung, Entspannung, Regeneration und besondere Hilfen bei allen Erkarnkungen.

Es handelt sich hierbei um die Ausübung der „erlaubnisfreien Heilkunde“ nach dem Heilpraktikergesetz.

Die Ausbildung wurde bei der Natürlich Gesund e.V. Akademie absolviert und durch die N-Bank Niedersachen gefördert.


Neu: Manuelle Faszientherapie - "Anleitung zur Selbsthilfe"

 

-> mehr Massagen <-


Tanja Wenrich - Kosmetikerin, Körpertherapeutin, Spa- und Wellness-Managerin, Gesundheitsberaterin, Aurum Manus® Massage Praktikerin, Begleitende Kinesiologin

Art of Wellness - Tanja Wenrich

Teelstraße 16 · 27432 Alfstedt

Tel. 04765 4444684 · Handy: 0174 9711417